Am 4.4. fand das Kennenlern-Treffen mit acht Frauen statt.

Der Kreis ist bereits vollständig. 

Falls Du Interesse hast, einen neuen Kreis zu gründen, melde Dich gerne bei mir.

Was uns erwartet:
Wir werden uns im Kreis kennenlernen und erforschen, was sich der Kreis – also unser gemeinsames Feld – wünscht. Wir setzen damit die Basis für die 14-tägigen im festen Kreis Treffen. Jede hat die Chance hinein zu fühlen, ob und in welchem Maße sie dabei sein wird. Essen & Getränke werden ausreichend da sein. Je nach Gruppengröße werden wir uns für eine bis maximal zwei Stunden treffen.

Adresse: 
Herrsching

Termine der neun Treffen:
dienstags- 14 Tage jeweils 19 Uhr – 21 Uhr:
4.4., 18.4., 2.5.,16.5., 30.5., 13.6., 27.6., 11.7., 25.7.

Wertschätzungsbeitrag: 180 Euro (9 x 20 Euro)

Es geht um mehr als Dich und mich.