Der Kreis ist geschlossen, die Reise beginnt.

Der Vollmond-Frauenkreis macht sich bis Oktober 2024 im geschlossenen Rahmen gemeinsam auf die Reise. Wir sind sechs Frauen, die sich immer zu Vollmond für ein Jahr in Herrsching treffen werden.

Ein neuer Zyklus beginnt. In der Hektik des Alltags sehnen wir uns oft nach gesunden, beständigen Ritualen und dem aufrichtigen Austausch unter Frauen. Durch das Commitment jeder Teilnehmerin entsteht ein Feld des Vertrauens. Ein sicherer Boden, der alles trägt und hält, was jede Einzelne im Laufe des Jahres bewegt, berührt und beschäftigt. Über eine Messenger-Gruppe bleiben wir auch zwischen den Treffen verbunden.

Möchtest du einen Einblick gewinnen? Höre dir gerne das Interview von Radio Lora an, in dem ich über Frauenkreise und die Qualität von Jahresgruppen spreche.

Erfahre mehr im Rückblick der Jahresgruppe Kernkreis-Schwestern 2023/24.

Möchtest Du auch diese Erfahrung machen? Dann nutze einen der möglichen noch offenen Jahresformate (live und auch online) oder melde Dich schon jetzt für den nächsten Zyklus, der im November 2024 starten wird. Dazu wird es ein unverbindliches Treffen geben, indem Du eintauchen und herausfinden kannst, ob du Teil einer kraftvollen, stabilen Verbindung unter Frauen sein möchtest.

Wenn Du diese Erfahrung ebenfalls erleben möchtest, lade ich Dich ein, eine der Jahresgruppen zu besuchen.