Begleitung

Nach dem Human Design bin ich manifestierende Generatorin mit dem Profil 4/6. Ich bin also vorbildhafte Beeinflusserin. Indem ich meine Lebenserfahrung weitergebe, kann ich Menschen unterstützen, die in ähnlichen Situationen stecken. So werde ich meiner persönlichen Bestimmung gerecht und helfe dir auf deinem Weg.
Wenn du dir eine Vertraute wünschst, die durch fundierte Erfahrungen weiß, wovon du sprichst, bist du bei mir richtig.

Meine Passion ist das Platzschaffen auf allen Ebenen. Loslassen von Ausgedientem um (wieder) Raum für Glücksgefühle zu schaffen. Es können Ängste, zu viel Ballast, toxische Beziehungen, zu viele Verpflichtungen oder Zweifel sein, die dich davon abhalten deine Erfüllung zu erleben. Ich erinnere dich an die Liebe und unterstütze dabei, Dich (wieder) auf Sie auszurichten.

Himmel Mein Frauenkreis Marlene Graßl Freiheit

Deine Vertraute im Wandel.

Auf Augenhöhe bin ich die Wegbegleiterin an deiner Seite. Ich schöpfe aus dem Vollen meines Erfahrungsraumes und begleite dich bei allem was ist und was du teilen möchtest. Ich bin dein „Guardian Angel“, höre dir zu, stärke dir den Rücken, berate dich in ausweglos scheinenden Situationen, unterstütze dich wenn sich Überforderung meldet, feiere mit dir die kleinen und großen Erfolge deiner Entwicklung, Veränderung, Befreiung.

Preise inkl. MwSt

Orientierung & Ausrichtung

150 Euro / 1 Stunde

 

Tief & Kraftvoll (Kraftort & Ritualarbeit)

Aufsuchen eines für Dich passenden Kraftortes Region Ammersee.

330 Euro / 3 Stunden

 

Vertraute für 4 Wochen

Messenger, 4 x 30 Min Video-Call

480 Euro

 

Vertraute für 8 Wochen

Messenger, 8 x 30 Min Video-Call

880 Euro

 

 

Kakaozeremonie exklusiv

für private Kreise maßgeschneidert: Thema, Musikliste, Rituale

2 Stunden plus 1 Stunde Vor- und Nachbereitung

200 Euro plus Fahrtkosten 
ab 6 TeilnehmerInnen: 40 Euro/Person 

 

Energetisierung (Räuchern)

geschätzter Aufwand: Wohnung ca. 2,5 Stunden, Haus 3,5 Stunden

150 Euro / Stunde plus Fahrtkosten

 

Dein Frauenkreis

Gründe Deinen eigenen Frauenkreis! Ich begleite Dich dabei.

400 Euro Initiierung
200 Euro / Treffen plus Fahrtkosten

 

 

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Die Angebote ersetzen nicht die Diagnostik und Behandlung von Krankheiten und/oder krankheitswertigen Befindlichkeitsstörungen durch Ärzte oder Heilpraktiker.

Themen können sein

A

Absicht
Antrieb
Aus- und Aufräumen
Ausrichtung auf Liebe
Authentizität
Ätherische Öle

B

Balance
Bedürfnisse
Befreiung
Berufliche Neuorientierung
Beziehung

D

Disziplin
Durchhaltevermögen

E

Energiemanagement
Einlassen
Existenzgründung

F

Fokus
Freiheit
Freude
Fühlen
Fülle

G

Grenzensetzen

H

Hingabe
Hochempathie

I

Identität

K

Kakao
Klarheit
Kommunikation

L

Liebe
Lebendigkeit
Lebensabschnitt
Lust
Loslassen
Lösung von Verstrickungen

M

Manipulation
Mut

N

Narzissmus

O

Office-Management
Organisieren

P

Priorisieren

 

 

R

Räuchern
Reinigung
Rituale
Rhythmus

S

Schweben mit Bodenhaftung
Sicherheit
Selbstliebe
Selbst-Regulierung
Selbst-Täuschung
Selbstwert
Stabilität
Struktur

T

Tiefe
Transformation
Trennung

U

Umsetzung
Umzug

V

Verbindung
Vertrauen
Virtuelle Assistenz
Vision

W

Weiblichkeit

Z

Zelebrieren
Zeitmanagement
Zyklen

Himmel Mein Frauenkreis Marlene Graßl Freiheit

private Kakaozeremonie 2023

Liebe Marlene vielen vielen herzlichen Dank für deine zauberhafte Zeremonie.
Alle waren so begeistert und sehr angetan einfach auch von dir als Mensch
.
Ich hatte den Eindruck es hat uns als Gruppe auch sehr gut getan.
Wir waren uns einig dass wir dich wiedersehen werden.

Elisabeth

Heilpraktikerin, Raisting

Begleitung & Räuchern 2019, 2020 & 2023

Marlene hat mir im Vorfeld sowie im Nachgang eines Umzugs sehr weitergeholfen. Sie hatte viele praktische Tipps, behielt aber gleichzeitig den Gesamtprozess samt seiner Bedeutung immer im Blick.

Marlenes persönliche Begleitung ist einzigartig. Sie geht sensibel auf Details ein und ist eine ausgezeichnete Motivatorin.

Es hat gutgetan, solch wertvolle Unterstützung erfahren zu haben! Danke! Ich kann Marlene nur weiterempfehlen!

Angela

44, München

Connect 2023, Meine Krönung 2022, Lebe Dich 2022, Achtsamkeit 2022, Loslassen 2021/22, Einzel-Begleitung 2021-22

Was ich an Marlene schätze 

Ich schätze an Marlene, dass sie auch über sich spricht, genau wie alle anderen in der Gruppe. So verlaufen Gespräche auf Augenhöhe, was mir sehr gut tut. Ich schätze an Marlene, dass sie alles sein kann: ernst, traurig, beschämt, witzig, bayrisch, voller Begeisterung und Hoffnung, und das auch zeigt.

Außerdem nehme ich sie als verlässliche und ehrliche, aber trotzdem flexible Partnerin wahr, egal ob es um Fragen oder Termine geht. Und ich empfinde ihren Kommunikationsstil als total gewaltfrei.

 

Was sich in meinem Leben verändert hat

Ich bin ruhiger und weniger gestresst mit der Familie und in der Arbeit. Ich bin sicherer, was meine Arbeit und meine Beziehungen angeht. Ich traue mir mehr zu und kann auch ohne Scham die Richtung ändern, wenn sich eine Sache als etwas erweist, was mich unglücklich macht.

Ich entscheide mich schneller und konsequent für oder gegen Aktivitäten. Ich spreche Probleme früher an. Ich ziehe mich bei Konflikten nicht zurück.

 

Warum ich die Arbeit mit Marlene weiterempfehle

In allerserster Linie würde ich ihre Arbeit weiterempfehlen, weil sie niemanden verändern will, aber für Veränderungswünsche großartige Ideen und variantenreiche Settings mitbringt: Mal gibt es eine Meditation, mal eine effektive Kommunikationsmethode, mal einen besonderen Ort, zu dem man auch einmal hinwandert: Berg oder Wasser.

Christine

60 J., Lektorin für Deutsch als Fremdsprache, 3 Kinder, 3 Schwiegerkinder, 3 Enkel und glücklich geschieden

Einzel-Begleitung 2023, Hausräucherung 2023, Jahreskreis-Schwestern 2023, Ammersee Frauenkreis 2023, Kakaozeremonie Hingabe 2023

Ich habe bei Marlene schon Einzel-Coachings genossen und bin in zwei Frauenkreisen. Ich bin sehr dankbar für die wunderbar einfühlsame Unterstützung in meinen Entwicklungsprozessen. Sie hat einen riesengroßen Werkzeugkoffer, gibt tolle Impulse und macht ganz besondere Veranstaltungen. Das alles mit viel Herz und Positivität. Große Empfehlung, danke!!

Marlene’s Kakaozeremonie: mein Herz und Bewusstsein öffnend! Ich habe tatsächlich Lösungen gefunden für Probleme, die ich schon lange mit mir rumtrage. Wunderbar, großer Fan!

Luise Loué

www.museumderliebe.de

Frauenkreis Samhain 2023, Einzel-Begleitung 2021

Marlene hat mich durch mehrere längere Phasen der Aufruhr in meinem Leben begleitet. Ich bin so dankbar für ihre weise und liebevolle Führung, ohne der ich warscheinlich noch immer im Nebel stochern würde!

Marlene ist überaus professionell, liebevoll, kreativ, spirituell und fürsorglich. Marlene hat sich meiner stets mit zukunftsorientiertem Blick und mit intensiver Hingabe angenommen.

Es ist so wichtig, in Zeiten großer Ungewissheit, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einem Stabilität, Kontinuität und Sinn verleiht und der mit einem zarten Gespür Richtungsweisend fungiert.

Marlene ist eben dieser Mensch, eine Freundin, eine Mentorin, ein Segen! Danke Marlene ❤️

Cindy

Loslassen 2021, Lebe Dich 2022

Es hat mir sehr geholfen. dass die beiden Kurse sehr strukturiert waren.
Marlene hat einfache und zielführende Hilfestellungen für alltägliche Situationen gegeben.
Vor allem, wenn es um Entscheidungsfindung und Beziehungsklärung geht . Beide Kurse habe ich sehr zügig durchgezogen. So habe ich mir Zeit zum Reflektieren genommen und bin klarer darüber geworden, was ich möchte. Dadurch hatte ich das Selbstvertrauen mein Leben so anzupassen, dass es wieder zu mir passt. Ich habe mich immer an der Hand gehalten und geführt gefühlt. Der Austausch unter den Gruppen-Teilnehmern war ebenfalls sehr hilfreich.
An Marlene schätze, dass sie ohne erhobenen Finger mit einfachen Worten schnelle Hilfestellung unterstützt. Sie ist sehr warmherzig und mitfühlend. Ich empfehle die Arbeit mit Marlene, weil sie zuhören kann und einen dazu führt selbst die Antworten zu finden.

Anett Boden

Einzel-Begleitung 2023, Jahreskreis-Schwestern 2023

Marlene ist eine warmherzige und empathische Begleiterin auf meinem Weg. Sie ist in sehr schwierigen Stunden für mich da gewesen. Durch ihre Begleitung konnte ich in Situationen, in denen ich total verwirrt war, zurück in meine Klarheit finden. Sie bringt auf den Punkt, was Sache ist. Sie scheut sich nicht davor, unangenehme Themen anzusprechen, was ich als sehr wertvoll empfinde.
Ich empfehle die Arbeit mit Marlene sehr, weil ihre freundliche Art in Kombination mit ihrer Übersicht, vor allem was belastende Beziehungen angeht, so wertvoll ist.

Nora

Leben-Feiern 2020

Die Teilnehmer der Gruppe waren sehr unterschiedlich und hatten auch dementsprechend verschiedene Ziele und Voraussetzungen. Durch die souveräne und gefühlvolle Leitung von Marlene kam jeder der Teilnehmer an seinen wahren Kern. Am Meisten beeindruckt hat mich die offene Kommunikation, das zielorientierte Vorgehen und Lenken der Gruppe ohne die Eigendynamik auszubremsen. Eine neue Erfahrung für mich war mich mit der Gruppe verbunden zu fühlen, obwohl ich niemanden vorher persönlich kannte. Ich würde sofort wieder mit Marlene auf die Reise gehen. Es war das Beste was mir seit langen passiert ist. Danke von Herzen, dass ich dabei sein durfte.

Elisabeth

59 J., Freiberuflerin

Kakao-Zeremonie 2023, Jahreskreis-Schwestern 2023, Wohnungsräucherung 2020

Nach dem Räuchern hat sich im Wohnhaus sehr viel getan. Das führe ich auf Marlene’s Arbeit zurück. Das Thema Partnerschaft ist nun energetisch gelöst.
In meiner Wohnung ist ein Ehepaar eingezogen und in die Wohnung im Erdgeschoss wo immer nur Junggesellen gewohnt haben, ist der Eigentümer nun auch liiert und ist zu seiner Freundin gezogen. Da siehst man mal, was Marlene alles kann! Magie!
Auch wenn Sachen nicht greifbar sind, so sind sie doch da. Marlene ist auf jeden Fall dazu fähig und auch die magische Räucherschale aus China wirkt Wunder.

Simone

Rechtsanwältin