Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebe Dich – 30 Tage Selbstermächtigung (hybrid)

April 16 - Mai 16

€320.00

Du bist eingeladen, an einem 30-tägigen inspirierenden Abenteuer teilzunehmen, das dich dazu ermutigt, in deine volle Kraft und Authentizität einzutauchen. Der Kurs „Lebe Dich“ ist eine Reise der Selbstermächtigung, die darauf abzielt, dich aus deinem eigenen Schattendasein herauszuholen und dich in all deinen Facetten strahlen zu lassen.

🎥 Kursformat 🎥

  • Tägliche Videolektionen: Erhalte jeden Tag eine 5- bis 10-minütige Videolektion, die dich dazu inspiriert, dich selbst zu entfalten und Herausforderungen anzunehmen.
  • Messengergruppe: Teile deine Erkenntnisse, Erfolge und Fragen mit anderen inspirierten Frauen in unserer engen Gemeinschaft.
  • 4 Zoom-Termine: Wir treffen uns in vier interaktiven Zoom-Meetings, um uns auszutauschen, Fragen zu besprechen und uns gegenseitig zu unterstützen. Jeweils um 19 Uhr: 16.4. / 23.4. / 7.5. / 16.5.
  • Nahe Begleitung: Ich begleite dich auf Schritt und Tritt, um sicherzustellen, dass du das Beste aus dieser Reise herausholst.
  • Mutproben im übertragenen Sinne: Jede Woche wirst du zu kleinen mutigen Schritten herausgefordert, die dich aus deiner Komfortzone hervorlocken.
  • Selbstvertrauen und Mut üben: Entwickle ein starkes Selbstvertrauen und lerne, wie du den Mut findest, deine Träume zu verwirklichen.
  • Gruppenstärkung: Gemeinsam werden wir uns gegenseitig unterstützen und stärken, um unsere Ziele zu erreichen.
  • Freude und Ausdruck: Lerne, wie du deine Freude und Kreativität auf eine authentische Weise zum Ausdruck bringst.
  • Aus dem Rahmen fallen: Verlasse eingefahrene Wege und finde deine eigene Stimme in einer Welt, die danach verlangt, gehört zu werden.

🌸 Wer sollte teilnehmen? 🌸

Dieser Kurs richtet sich an dich, wenn du bereit bist, dich selbst herauszufordern, deine Komfortzone zu erweitern und dich in einem unterstützenden Umfeld zu entfalten. Ganz gleich, wo du gerade stehst, „Lebe Dich“ lädt dich ein, dich selbst zu feiern und in deine wahre Stärke einzutauchen.

Begleite uns auf dieser spannenden Reise der Selbstermächtigung, um dein volles Potenzial zu entfesseln, Selbstvertrauen aufzubauen und die Freude des authentischen Lebens zu erleben. Lass uns gemeinsam mutige Schritte gehen und in einem Kreis von starken Frauen wachsen.

🌟 Die Plätze sind begrenzt, um eine intensive Betreuung sicherzustellen. Sichere dir deinen Platz jetzt und entdecke, wie es sich anfühlt, in voller Blüte zu stehen! 🌟.

Lebe Dich 2022

Was ich an Marlene schätze 

Ich schätze an Marlene, dass sie auch über sich spricht, genau wie alle anderen in der Gruppe. So verlaufen Gespräche auf Augenhöhe, was mir sehr gut tut. Ich schätze an Marlene, dass sie alles sein kann: ernst, traurig, beschämt, witzig, bayrisch, voller Begeisterung und Hoffnung, und das auch zeigt.

Außerdem nehme ich sie als verlässliche und ehrliche, aber trotzdem flexible Partnerin wahr, egal ob es um Fragen oder Termine geht. Und ich empfinde ihren Kommunikationsstil als total gewaltfrei.

Was sich in meinem Leben verändert hat

Ich bin ruhiger und weniger gestresst mit der Familie und in der Arbeit. Ich bin sicherer, was meine Arbeit und meine Beziehungen angeht. Ich traue mir mehr zu und kann auch ohne Scham die Richtung ändern, wenn sich eine Sache als etwas erweist, was mich unglücklich macht.

Ich entscheide mich schneller und konsequent für oder gegen Aktivitäten. Ich spreche Probleme früher an. Ich ziehe mich bei Konflikten nicht zurück.

Warum ich die Arbeit mit Marlene weiterempfehle

In allerserster Linie würde ich ihre Arbeit weiterempfehlen, weil sie niemanden verändern will, aber für Veränderungswünsche großartige Ideen und variantenreiche Settings mitbringt: Mal gibt es eine Meditation, mal eine effektive Kommunikationsmethode, mal einen besonderen Ort, zu dem man auch einmal hinwandert: Berg oder Wasser.

Christine

60 J., Lektorin für Deutsch als Fremdsprache, 3 Kinder, 3 Schwiegerkinder, 3 Enkel und glücklich geschieden

Lebe Dich 2022

Es hat mir sehr geholfen. dass die beiden Kurse sehr strukturiert waren.
Marlene hat einfache und zielführende Hilfestellungen für alltägliche Situationen gegeben.
Vor allem, wenn es um Entscheidungsfindung und Beziehungsklärung geht . Beide Kurse habe ich sehr zügig durchgezogen. So habe ich mir Zeit zum Reflektieren genommen und bin klarer darüber geworden, was ich möchte. Dadurch hatte ich das Selbstvertrauen mein Leben so anzupassen, dass es wieder zu mir passt. Ich habe mich immer an der Hand gehalten und geführt gefühlt. Der Austausch unter den Gruppen-Teilnehmern war ebenfalls sehr hilfreich.
An Marlene schätze, dass sie ohne erhobenen Finger mit einfachen Worten schnelle Hilfestellung unterstützt. Sie ist sehr warmherzig und mitfühlend. Ich empfehle die Arbeit mit Marlene, weil sie zuhören kann und einen dazu führt selbst die Antworten zu finden.

Anett Boden

Leben-Feiern 2020

Die Teilnehmer der Gruppe waren sehr unterschiedlich und hatten auch dementsprechend verschiedene Ziele und Voraussetzungen. Durch die souveräne und gefühlvolle Leitung von Marlene kam jeder der Teilnehmer an seinen wahren Kern. Am Meisten beeindruckt hat mich die offene Kommunikation, das zielorientierte Vorgehen und Lenken der Gruppe ohne die Eigendynamik auszubremsen. Eine neue Erfahrung für mich war mich mit der Gruppe verbunden zu fühlen, obwohl ich niemanden vorher persönlich kannte. Ich würde sofort wieder mit Marlene auf die Reise gehen. Es war das Beste was mir seit langen passiert ist. Danke von Herzen, dass ich dabei sein durfte.

Elisabeth

62 J., Freiberuflerin

Details

Beginn:
April 16
Ende:
Mai 16
Eintritt:
€320.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Marlene Graßl

Veranstaltungsort

online
Zoom, Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Lebe Dich
320.00
Unbegrenzt