Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kakaozeremonie Herrsching

Mai 30 @ 15:00 - 17:00

€50.00

Thema: Himmel & Erde

Programm:

    • Council-Runde
    • Himmel & Erde
    • Kakaozeremonie (herzöffnend)
    • ätherische Öle
  •  

Hinweise zur Kakaozeremonie: Tagsüber auf Milchprodukte und Fleisch verzichten. Nicht zu empfehlen bei Herzerkrankung und Schwangerschaft.

Anmeldefrist: Fr, 10.5.

Kakao-Zeremonie Selbstliebe 2023

Sehr gerne möchte ich mich bei Marlene für diesen wunderschönen Event kurz vor Jahresende bedanken. Sehr liebevoll und einfühlsam hat sie allen Teilnehmern/-innen der Kakao-Zeremonie den Ablauf erklärt und es in kürzester Zeit geschafft einen wunderschönen Raum zu „erschaffen“ in dem sich jede(r) einzelne sofort wohl fühlte und bereit war sich vertrauensvoll der Gruppe zu öffnen, das ist nicht selbstverständlich…
Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Veranstaltung mit ihr im neuen Jahr!

Marissa Feulner

Emotions-Code

Kakao-Zeremonie Öffnung 2023

Die Cacao Zeremonie in München war eine ganz wundervolle Erfahrung!

Katarina

Gestaltende Beraterin

Kakaozeremonie Selbstliebe 2023, Vollmond-Schwestern 2024

Liebe Marlene, ich möchte mich von ganzem Herzen für deine so wertvolle Arbeit bedanken. Mit deiner fröhlichen, herzlichen, authentischen und klaren Art schaffst du so wunderbare Räume für echten Austausch, in denen man sich so zeigen kann, wie man ist und sich angenommen fühlt. Die Kakaozeremonie war wunderbar herzöffnend und wohltuend. Es ist erstaunlich, wie man in so kurzer Zeit so viel Kraft tanken und zu sich kommen kann. Ich kann Marlene und ihre Kreise/Events von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Miriam

44 J.

Kakaozeremonie Hingabe 2023

Marlene’s Kakaozeremonie: mein Herz und Bewusstsein öffnend! Ich habe tatsächlich Lösungen gefunden für Probleme, die ich schon lange mit mir rumtrage. Wunderbar, großer Fan!

Luise Loué

www.museumderliebe.de

private Kakaozeremonie 2023

Liebe Marlene vielen vielen herzlichen Dank für deine zauberhafte Zeremonie.
Alle waren so begeistert und sehr angetan einfach auch von dir als Mensch.
Ich hatte den Eindruck es hat uns als Gruppe auch sehr gut getan.
Wir waren uns einig dass wir dich wiedersehen werden.

Elisabeth

Heilpraktikerin, Raisting

Kakaozeremonie Hingabe 2023

Marlene ist eine wundervoll, warmherzige Raumöffnerin und Raumhalterin. Es war von Beginn an spürbar, dass sie den Nachmittag mit viel Feingefühl und Intuition und dabei trotzdem klar in der Kommunikation gestaltet. Ich fühle mich am Abend, nach meiner Rückkehr sehr warm und tief verbunden mit mir. Danke für das schöne gemeinsame Erlebnis.

Silvia Brandl

www.yocoprana.de

Details

Datum:
Mai 30
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
€50.00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Herrsching
Herrsching, 82211

Veranstalter

Marlene Graßl

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kakaozeremonie Herrsching
50.00
9 verfügbar