Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

About me Retreat

Oktober 14 @ 15:00 - Oktober 21 @ 15:00

Exklusives Retreat für Frauen in toxischen Beziehungen!

Bist du in einer toxischen Beziehung oder hast dich bereits gelöst? Kennst du Frauen in dieser Situation?

Ein einzigartiges Konzept, das Therapie und Erholung vereint. Von Frauen für Frauen entwickelt und abgestimmt, aus und in toxischen Beziehungen. Das About me Retreat, ist der perfekte Ort, für eure besonderen Bedürfnisse, Emotionen und Anliegen. Hier kommt ihr zur Ruhe und werdet gleichzeitig bestärkt, wieder zurück in euer Leben zu finden. In ein selbstbestimmtes Leben. Die Kraft der Gruppe, und die Momente werden euch weit über die Tage im Retreat hinaus tragen, und euch im Alltag begleiten. Werdet ein Teil, dieses unvergesslichen Erlebnisses, und teilt eure Geschichte mit uns.

Infos und Anmeldung  (Anmeldestatus: Schon fünf Plätze vergeben.)

Christina ist eine großartige Therapeutin und ein wundervoller Herzensmensch. Nachdem ich mich von meinem langjährigen Partner getrennt und die Trennung extreme Ausmaße angenommen hatte, hatte ich Christina kontaktiert. Sie hat mich über Narzissmus aufgeklärt, mir einen Weg aufgezeigt das erlebte zu verarbeiten, sowie wertvolle Hilfestellungen gegeben. Im April dieses Jahres habe ich an ihrem ersten Retreat Workshop teilgenommen, was eine der besten Entscheidungen gewesen ist. Ich hatte eine wundervolle, sehr prägende Zeit mit Christina und Marlene, sowie den anderen Teilnehmerinnen. Zu sehen, dass auch die anderen Teilnehmerinnen etwas sehr ähnliches erlebt haben, sich verstanden und angenommen zu fühlen, hat mich sehr bestärkt. Wir hatten eine sehr intensive und emotionale Zeit, aber auch viel Spaß und es sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Ich kann Christina als Therapeutin und auch die Teilnahme an dem Retreat Workshop von Herzen weiterempfehlen und hoffe sehr, dass dadurch noch vielen anderen Betroffenen geholfen wird.

Teilnehmerin About me Retreat 2023

Das Retreat war meine letzte Rettung, um mich von meinem damaligen Partner trennen zu können. Nach 3 Jahren in einer narzisstisch toxischen Beziehung. Alle Versuche vorher (ca.10) sind kläglich gescheitert. Endlich Antworten zu bekommen auf meine zahllosen Fragen. Zu erfahren, was mir all die Jahre widerfahren ist. Mir wurden die Augen geöffnet. Bis dahin wusste ich nicht, dass ich emotionalen Missbrauch erfahren habe. Andere Frauen kennenzulernen, die mich ohne lange Erklärungen verstanden haben, weil sie alle die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Christina, Marlene und die anderen Frauen waren für mich wie eine Schutzmauer, die mir soviel Kraft gaben. Auch noch nach dem Retreat. Bei Christina und Marlene fühlte man sich perfekt aufgehoben mit allen Problemen und Sorgen. Beide haben sich total ergänzt. Das Retreat war so eine tolle Erfahrung. Ich bin froh, dort gewesen zu sein. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich tatsächlich auf mein Bauchgefühl gehört habe und ohne nachzudenken, einfach zu dem Retreat gefahren bin. Nach dem Retreat bin ich nicht mehr zurückgegangen. Sondern in die Freiheit !!! Ich hatte das Gefühl, mein Leben beginnt jetzt! Genau das wünsche ich allen Frauen, die an dem künftigen Retreat teilnehmen werden- noch dazu in dieser tollen Location in Griechenland. Danke an Christina und Marlene 

Teilnehmerin About me Retreat 2023

Ich kann jeder betroffenen Frau nur empfehlen an dem Retreat teilzunehmen. Ohne Christina und Marlene und die Gemeinschaft, die durch das 4-tägige Retreat entstanden sind, hätte ich es nicht geschafft mich aus dieser Ehe zu befreien. Christina hat es in den 4 Tagen geschafft mich so zu stärken und wieder aufzubauen, dass ich wieder emotional mit mir selbst verbunden war und in Kombination mit dem vermittelten Wissen genug Kraft hatte mich zu trennen und mich wieder um mich selbst zu kümmern und meinen Heilungsprozess zu beginnen. Von Herzen danke an Christina und Marlene und an meine Retreat-Ladies 

Stephanie

Teilnehmerin About me Retreat 2023

Liebe Christina und Marlene, für mich war es ein großes Glück, am ersten 4-tägigen Retreat teilzunehmen, und ich kann es nur positiv weiterempfehlen. Das Retreat war ein wahrer Game Changer in meinem Leben. Die rundum Betreuung & Essen war wahnsinnig gut und Ihr habt jeder von uns und Raum für unsere Bedürfnisse gegeben. Auch in der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt und alle haben schnell eine tiefe Verbundenheit, und Vertrauen zueinander gefunden. Es durfte alles sein, lachen, weinen, albern sein… richtig befreiend, nach diesen langen harten Jahren. Ich möchte Euch von Herzen danken, dass Ihr dieses lebensverändernde Projekt ins Leben gerufen und uns alle so gut aufgefangen und mit Lebensmut bestückt habt. 

Teilnehmerin About me Retreat 2023

Details

Beginn:
Oktober 14 @ 15:00
Ende:
Oktober 21 @ 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.projekt-beziehung.de/about-me-retreat

Veranstaltungsort

Griechenland, Thessanoliki
Thessaloniki, Griechenland

Veranstalter

Marlene Graßl
Christina Diamantis